Mittwoch, 25. April 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch


M A N D A L A  IV

für Michaela


click zum Vergrößern










....und hier noch etwas für die "Hand-häkelnden" !

Sodala, dann is´ ausg´mandald - schod ;-(



16 Kommentare:

  1. Also dann doch lieber so angelacht als die ernsten oder traurigen Gesichter..wobei die Hauptsache ist nicht ausgelacht, gell^^

    Klasse auch die Idee mit dem Häkeldeckchen, stimmt...auch ein Mandala.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova,
      "wie im richtigen Leben" - freundlich und grantig ist meist nah beinand ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis
      - und einen "lachenden" Tag!!

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    bei soviel Kreiselei wird ja dem armen Buddha ganz schwindelig im Kopf. Da hast Du wieder ein tolle Idee gehabt.
    Auch das Häkeldeckchen-Mandala gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Danke - aber diese "Kreiselei" scheint ihm zu gefallen ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    jetzt bin i aber verwirrt - Lachen mich Deine Buddhas an oder aus oder wie?
    Der mit den Hörnern ist ja beängstigend, obwohl er lacht.

    Die Idee ist ja wieder brillant, das ist ja schon das Programm überhaupt.

    Fein, dass Du auch mal an uns Handarbeiterinnen denkst, denn wir (ich) habe früher mal, als es noch keinen PC gab in meinem Haushalt, viele solche Mandalas gehäkelt.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke - ich denke, dass das "oder wie" am besten zutrifft ;-))
      - Das "Deckchen" musste sein, haben wir Buben doch in der Grund(Volks)schule (1949) auch noch die Häkelnadel in die Hand gedrückt bekommen und "g´schad´t hatt´s a net!"
      Einen schönen Start in die zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Servus, lieber Luis,
    auch ich bin ein bisserl wirr im Kopf jetzt von den lachendenen, tanzenden Gesichtern *lach*
    Aber toll sieht es iweder aus!
    Das Häkelmandala ist auch sehr schön!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      das vergeht schon wieder ;-))
      Danke für´s ausgiebige Anschau´n!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    schon etwas verwirrend und man weiß nicht, ob man lächeln soll oder sich nicht doch besser fürchtet vor diesem Buddhagesicht.
    Da schauen wir uns doch lieber die bezaubernden Häkelstückchen an.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke sehr - ist doch schön, dass du dich für die Alternative entscheiden möchtest - aber Buddas lächeln immer ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Grinsende Buddhas vermandalat - du kommst aber auch auf verrückte Ideen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      - was grad in die Hände fällt, wird genommen! ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Man nehme einen Kopf, versechsfache ihn und wirbele alles durcheinander und schon erhalten wir ein Muster vom Allerfeinsten. :-)

    Super gemacht, Luis, auch das Häkeldeckchen hast du toll bearbeitet und jetzt strahlt es richtig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....man nehme 5 Buchstaben, setze sie in die richtige Reihenfolge und sage damit "DANKE" - und strahle ob des schönen Lobes ;-))
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. deine dickgemütliche buddha-vermusterung ist ja herrlich!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano - einen gemütlichen Start ins letzte April-Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!