Montag, 23. April 2018

Fokus

click zum Vergrößern




GRAU IST ABER AUCH SCHÖN !


14 Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    wieder so ein wunderschönes Gebilde - Glas mit Draht. Das gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch toll, dass Du mal eine ganz andere Art des Fokus gewählt hast und wie Du Deine Fantasie hast spielen lassen. Mir wäre das sicher nicht eingefallen, aus dieser Drahtform die unterschiedlichen Gesichter zu erstellen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für das Kompliment - freut mich!!!
      Eine sonnige neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Grau...aber dann mit dem Pink zusammen. Das sieht wirklich klasse aus, so wie das Gehänge selbst. Witzig auch mit den Gesichtern, da muss doch jeder noch so Grisgram bestimmt lachen.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova,
      es findet sich bei mir immer wieder etwas zum "Spielen" ;-)
      Dir auch eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich, diese lachenden Gesichter, egal, ob grau oder Rosa!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche, lieber Luis!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s genaue Anschau´n und die Wochenstartwünsche!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    eine tolle Glasarbeit von dir. Bei dieser Farbe lacht doch jedes Mädel-Herz. Mir gefällt deine geschaffene Deko super gut.

    Gestaunt habe ich dann über die vielen Gesichter, die noch entstanden sind. Dieses Mal hast du dich selbst beim Fokus getoppt und mit viel Fantasie uns überrascht.:-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke dir für´s lobende Kommentieren!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    WOW das sieht ja klasse aus, da bist Du so richtig in Spiellaune gekommen und hast was tolles gezaubert... das gefällt mir.
    Bei dem lachendem Gesicht musste ich selbst schmunzeln... es hat mich angesteckt :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi für das spontane "WOW" - ohne "Spielen geht gar nix" ;-))
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Deine Glas-Draht-Spielereien gefallen mir auch sehr gut. Das sind für mich alles geheimnisvolle Zeichen :-)
    Und die Zusammenstellung - die Farben einschließlich dem Grau haben auch einen Reiz.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für´s interessierte Anschau´n und Kommentieren!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. hihi
    da hast du aber wieder ordentlich gespielt ;)
    sieht toll aus
    auch in der Farbzusammenstellung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi,
      vielen Dank für´s Anschau´n!!!
      Einen gemütlichen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!