Samstag, 18. November 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern



29 Kommentare:

  1. Gut gesprochen und es stimmt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi für die Zustimmung!!!
      Schönen Sonntag - auch wenn´s Wetter nicht passt,
      Luis

      Löschen
  2. d(^_^)b....superklasse lieber Luis!!!! Da hast du wahre Worte ausgesprochen, auch wenn die Kontakte für zumindest einen ja nicht gerade erfreulich sind; wobei...zum fressen gern halt, gell *gg*

    Ein tolles ZiB, perfekt zusammenpassend und ich danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen geruhsamen Samstag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      vielen Dank - Kontakte sind sehr oft leider nur einseitig von Vorteil ;-((
      Einen "kontaktfreudigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Ja, aber wir Zweibeiner können sie dann ja rausfiltern und "einschlafen" lassen, gell^^ Ich mag sowas nicht wenn es nur einseitig abläuft. Für mich ist es ein geben und nehmen.

      Löschen
  3. ... und so mancher ist der "Verführung" ins Netz gegangen ;)

    Großartiges ZiB, Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ist es - wobei "verführerische" Netze auch sehr erfreulich sein können ;-))
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Aua . . dein gezeigten Kontakt geht zumindest für Einen nicht gut aus ;-)
    Tolles Foto, klasse Zitat !
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - so ist es, Einer zieht (fast) immer den "Kürzeren"!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Oh Luis,
    wieder muss ich Schmunzel ob deines Humors in deinem genialen Zitat im Bild.
    Ja das sind schon besondere Kontakte....
    Tatsächlich auch lebenserhaltend für die Spinne, obgleich ich schon einen
    Schmetterling gerettet habe, da ich es nicht mit ansehen konnte,
    wie er in ihrem Netz hängen bleibt...
    Ohne Luis spezial würde etwas fehlen, schön, dass es dich und deine Werke gibt!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und das Interesse!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich eine Kontakte-Netzwerk der ganz anderen Art und nicht für jeden Kontakt geht es gut aus!
    Vielen Dank für dieses schöne Netzwerk und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi - ja, nicht immer bergen Netze "Erfreuliches" - für die Sinne in der Regel schon.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    ich habe mich beim Bewundern auf das herrliche Netz konzentriert. Du weißt ja sicher noch, ich bin die mit einer ausgewachsenen Phobie.
    Es muss ja nicht immer gleich ein Netzwerk sein, ich finde ganz normale Kontaktpflege und vor allem die persönliche Kommunikation ungeheuer wichtig.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist ja nur ein Bild.
      Du hast recht, die normale Kontaktpflege sollten wir nicht ganz vergessen!!!
      Danke für deine Überwindung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ein tolles Bild zu deinem Zitat.
    Im Spinnennetz gefangen zu sein finde ich aber nicht so prikelnd.

    Einen schönen Tag noch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du wirst lachen - ich auch nicht ;-)
      Danke für´s Anschau´n Paula!!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    der nächste "Volltreffer" ;-)
    Ein ganz tolles ZIB, tiefsinnig und hintergründig.
    Die Spinne macht es ihnen vor und die Netzwerker haben es bis zur Perfektion ausgebaut.

    Liebe Grüße und bis morgen *g*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für das Kompliment - genau, bis morgen gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Das Foto passt natürlich super zu dem Zitat. Und die Spinne ist ein besonders interessantes Exemplar. Ich musste sie gleich in der Vergrößerung anschauen.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi - die Kreuzspinne war wirklich ein "Brummer"!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,

    genial und perfekt umgesetzt. :-)

    Das Spinnennetzwerk macht zumindest Sinn. Andere Netzwerke könnten so nützlich sein, aber der Mensch treibt hier wie auch an anderen Stellen gerne sein Unwesen.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für den lobenden Kommentar!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. ...kann mich zum ZiB nur begeistert anschließen. Klasse!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun für die "Unterzeichnung"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Das Spinnennetz ist toll! Was das "nur" betrifft bin ich nachdenklich .... Netzwerke sind für viele Ziele und Kontakte sogar sehr wichtig - so haben wir in einer Fortbildung vor nicht langer Zeit, versucht ein Netzwerk zu errichten um erfolgreich im sozialen Bereich bei der Dezentralisierung und Integration in die Gesellschaft helfen zu können. Da diente uns auch das Beispiel des Spinnennetzes. Sehr wichtig um Kontakt und Kommunikation zu fördern! Liebe Sonntagsgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      mein "nur" ist Spinne bezogen und ihrem Eigennutz. Soziale Netzwerke sollten in ihren Kontakten schon eher GEBEN und nicht nur Nehmen!
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  14. Lieber Luis,das ist schon ein schönes altes Netzwerk, da kann man schon in einen Falle geraten, es ist Natur. Die neuen Netzwerke sind schon unsicher und die Komunikation kann auch zereißen, aber eben aufgepasst wohin man sich bewegt!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      Danke - ich möchte dazu noch sagen: "Vorsicht ist die Mutter (fast) aller Netzwerke"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!