Mittwoch, 18. Oktober 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - ittwoch

 Z I C K Z A C K
und ein bisserl was
DREIECKIGES

MUSTER
und daraus
V E R M U S T E R T E S

click zum Vergrößern

ZICKZACK das Maß aller Dinge ? 




Oder hat das DREIECK auch eine Berechtigung ?

HERBSTLICHES ZICKZACK MUSS ABER SEIN ;-)



17 Kommentare:

  1. Weisst du was ich bei dir auch immer so interessant finde? Die Fantasie aus was du etwas zu den Themen machst. Echt klasse, und zeigt den absoluten Künstler in dir!

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova für das Kompliment - "Not macht erfinderisch", sagt man ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    ich bin begeistert! Deine Ideeen und Deine Vermusterungen sind einfach immer genial!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für die Begeisterung!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Witzig-bunt über den Zackenrand gedacht und garnicht zickig vermustert! Zickezacke zickezacke hoi hoi hoi!! Danke für den inspirierenden Morgen.
    Grüßle, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvira für den "zackigen Schlachtruf" - ein dreifaches hoi, hoi, hoi zurück!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    wenn ich denke, wie oft ich den Zollstock brauche, der ja eigentlich schon lange gar keiner mehr ist, um Maß nehmen, da kommt er mir bisweilen doch so vor wie das Maß aller Dinge.
    Deine Zick Zack Muster, besonders die in s/w, gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meinst du den "Zollstock", der nicht zum klappen war??? ;-)
      Danke Wolfgang für´s genaue Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,
      ich meinte den Zollstock auf dem auch noch Zoll abgebildet war. Mein Vater hatte so einen noch in seiner Werkstatt. Heuter ist er ja eher ein Meterstab.
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  5. Das Gezackte mit der Feder geschrieben gefällt mir sehr, wie natürlich auch das Maß aller Dinge. Den Zollstock nimmt man heutzutage ja nur noch selten in die Hand, eher ein Maßband. Umso schöner, dass du hier an ihn erinnerst!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      vielen Dank für´s Kommentieren - also ohne "Zollstock" - sprich "Meterstab" geht bei mir gar nix!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. was für ein tolles zollstockzickezacke! auf den wäre ich ja nie gekommen, aber es passt einfach genial! deine anderen muster sind sehr spannend,besonders die schwarz-weiß getuschten, gemalten - jedes einzelne in der collage ist sehenswert.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano für den lobenden Kommentar!!!
      Schöne Oktobertage,
      Luis

      Löschen
  7. die Zickzackmuster sind wieder klasse. Und ich mag vor allem die blau-weißen und die bunten :-)
    Die Bunten sehen aus wie Bücher - bunt wie das Leben :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank, dass du mir im "Zickzack" so treu folgst!!!
      Gute Zeit - möglichst "gradlinig",
      Luis

      Löschen
  8. Das Muster des dritten Bildes als Stoffdruck würde mir z.B.sehr gefallen, neben den anderen interessanten! Zollstock brauche ich auch fast täglich, und deshalb habe ich vielerorts einen deponiert. Von daher: Ja, Maß aller Dinge! Genau! ;-)

    Ein gut bemessenes Wochenende!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tiger für die Zustimmung - einen eleganten Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!