Mittwoch, 4. Oktober 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - ittwoch

D R E I E C K  +  Z I C K Z A C K 

MUSTER
und
V E R M U S T E R T E S

click zum Vergrößern
 3-ECK und schon "fast" ZICKZACK 






Eine GRADLINIGE Woche !

mehr VERMUSTERUNGEN bei MICHAELA

22 Kommentare:

  1. So farblich gestaltet wirklich ein schönes Muster im Gesamtbild. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schwindli kunnt's an wearn ! *gg*
    Das letzte Bild ist die "Meisterarbeit" gell?
    Ich hab zuerst immer ZECK gelesen, aber.......Fehlanzeige um 3 Ecken muss man lesen.
    Spitze!

    Nein, mein Geheimtipp ist momentan auf Lager/Abruf, hab' keine Zeit, bin unterwegs.

    Liebe Grüße und immer gradaus schaun'
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta - scho wieda fest auf de Füaß??
      Auch der "Zeck erfüllt den Zweck" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis
      - das mit dem "gradaus schau´n" funktioniert nicht so ganz, denn links und rechts gibt´s auch viel zu seh´n ;-))

      Löschen
  3. Deine 3ECK-Idee ist ja wirklich famos. Überhaupt die Schrift! Tolles Muster. Dann schaun wir mal, wie wir zickzack durch den Mustermonat kommen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ghislana für das "famos" - im "Zickzack" kommen wir "sicher" durch den Monat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Im ersten Bild habe ich nicht 3Eck gelesen (wie Elisabetha auch), sondern Zeck... bin wahrscheinlich noch immer bei den Insekten...
    Tolle kalligraphische Umsetzung dieses graphischen Themas, besonders auch in der Patchworkdecke! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für den netten Kommentar!!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. Applaus, Luis, das ist wieder eine grandiose Arbeit von dir! :-)

    Ruckzuck werden aus ein paar Zicks und Zacks, mit etwas Farbe garniert, tolle Kunstwerke. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für die Ovationen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ach, deine Mustereien haben immer eine tiefere Ebene, das mag ich! Zackige Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela - auch für die "zackigen" Grüße!
      Schöne Grüße zurück,
      Luis

      Löschen
  7. Wieder eine tolle Idee, Zicks und Zacks zu vermustern.
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für das Kompliment!!
      Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß am Vermustern,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    da warst Du aber auf ZACK, mit deisem tollen Zackenmuster *lach* .. gefällt mir sehr!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia für den netten Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    das hast Du mit einem Wort ein sehr schönes Muster gezaubert und das alles nur mit Drei Ecken ;-)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Wolfgang für´s "Ecken-zählen"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Deine Werke haben oft was "Ums-Eck-denkerisches", das ist sehr pfiffig, und optisch sind sie auch ein Genuß!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist natürlich "völlig ungewollt" ;-)) - aber gerne gemacht!!!
      Danke schön Tiger für´s "um die Ecke schau´n"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. toll wie sich deine Muster immer so entwickeln.
    Die farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi,
      mit dem jeweiligen Thema "spielen" ist schön und sich über das Papier "treiben" lassen, immer neugierig auf den letzten Strich ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!