Sonntag, 29. Oktober 2017

Bunt ist die Welt

G E M Ü T L I C H
ist es heute
IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern

Gemütliches im Garten und .....
.....Gemütliches alleine und mit einem guten Freund

Gemütlich war´s im Sommer schon.....
.....aber jetzt verlagert sich die "Gemütlichkeit" an den wärmenden Kamin
Kerzenlicht und Gemütlichkeit gehören auch zusammen


Gemütliche Zeiten können wir alle gut gebrauchen !


14 Kommentare:

  1. Egal wie und wo...du hast die Gemütlichkeit perfekt "eingefangen". Ganz toll gemacht. Drücke die Daumen dass der Sonntag auch gemütlich wird.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich ist es gemütlich - herinnen - draußen stürmt´s und regnet´s!!
      Aber die Zeit dafür ist ja auch da.
      Danke dir Nova für´s Anschau´n - einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Herrlich gemütliche Collagen, lieber Luis,
    Du hast es geschafft, jeder Jahreszeit eine ganz besonders typische Gemütlichkeit zuzuordnen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - Gemütlichkeit den Jahreszeiten zuordnen ist immer dann sehr leicht, wenn man die Jahreszeiten "zu leben weiß" ;-))
      Schönen Sonntag und einen erfreulichen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderbar, lieber Luis...nach Betrachten deiner Bilder bin ich tiefenentspannt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta - "Tiefenentspannung" - schön, dass ich dazu beitragen darf!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Bilder - besonders die zwei Kühe sind genial :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für´s genaue Betrachten!!
      Schönen Gruß und einen gemütlichen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  5. das ist ja richtig gemütlich, ich bleib zu Hause und du solltest es auch tun, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus-Dieter - bei dem derzeitigen "Herbststürmchen" bleiben wir ganz gerne zu Hause und machen´s uns "g´miatlich" ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    das ist die Gemütlichkeit pur bei Dir, egal zu welcher Jahreszeit!
    So wie das Wetter heute war, perfekt für kuschlige Gemütlichkeit!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      da hast du recht - besonders bei den heutigen "stürmischen Tagesangeboten" an Wind und Regen - es war gemütliche Kanapeezeit ;-))
      Danke und eine gemütliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. ein Prosit auf die Gemütlichkeit ;)
    schöne gemütliche Bilder..
    je .. jetzt macht man es sich mehr drinnen gemütlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, da hast du recht - obwohl, heute beginnt der Tag bei uns noch mit Sonne und blauem Himmel ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!