Sonntag, 24. September 2017

Bunt ist die Welt

~~~~~S E H N S U C H T~~~~~

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern

Immer ein "gesundes Maß" an Sehnsucht !


10 Kommentare:

  1. Oh...schön...Ja...manche Träume gehen leider nie in Erfüllung...;-). Macht ja nix...Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - wenn alles in Erfüllung gehen würde, wäre die Zufriedenheit gar nicht auszuhalten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr guter Spruch, lieber Luis,
    ich bekomme beim Anblick von Fliegern (ja, auch bei Vögeln oder den bunten Herbstdrachen) immer wieder Sehnsucht!
    Angenehmen Sonntagabend,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - dann wünsche ich dir in Zukunft noch ganz viele (erfüllte!) Sehnsüchte!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Stimmt...kann es wirklich und manchmal muss man sich dann einfach ablenken, gell.

    Dir auch viele angenehme Sehnsüchte die sich dennoch auch erfüllen werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - je älter man wird, umso unerfüllbaren bleiben die Sehnsüchte - aber was soll´s....!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Da hast Du ganz Recht Luis, ich bin dann wohl Finnland-süchtig (lach).
    Eine tolle Collage mit so vielen Fliegern (geflogen sind wir schon lange nicht mehr - mit Hund ist das immer etwas schwierig).
    Guten Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kirsi für die Zustimmung - na dann auf nach Finnland!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Flieger.. grüß mir die Sonne.. ;)
    nein.. geflogen bin ich noch nie ..
    aber ich würde gerne einmal nach Canada zu Indian Summer
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann, da gibt´s doch bestimmt was Günstiges!!!
      Danke und einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!