Samstag, 5. August 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


"NUR" nach Rasen mähen, Sträucher schneiden, Obstbaum-Sommerschnitt, schwarze Johannisbeeren ernten, Tomaten anbinden, Kartoffel anhäufeln, Unkraut zupfen, Blumen gießen und und......................... kann so ein Bild entstehen ;-)) 


Kommentare:

  1. *lacht*....und sie haben auch nie Zeit ;-)))) Hach, also wenn ich dann Zeit habe dann würde ich sie alle bedauern *weiterlacht*

    Klasse lieber Luis, und solche Pausen hast du dir nach all der Gartenarbeit auch wirlich verdient. Vor allem liegt es sich dort so wundervoll. Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes sowie sonniges Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du hast gut Lachen - ich aber auch - schönen Dank dafür ;-))
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, immer schön erst die Arbeit, dann macht das Ausruhen auch Vergnügen ;) Liebe Grüße ins Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulla,
      das mit dem "erst die Arbeit" klappt zwar nicht immer - na ja, die Arbeitswut wenn kommt, dann leg´ ich mich erst mal auf die Liege ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. . . . und er hat sehr gepflegte Füße ;-)
    Liebe Grüße
    und genieße, nach schwerer Gartenarbeit deine Liege .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, die werden jedes Jahr an Silvester gewaschen - ob sie´s brauchen oder nicht ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ja lieber Luis,
    das ist so was mit dem schwär....:)
    früher hast du das alles geleistet neben der Arbeit gell!
    Wichtig, dass es bei all dem Tun auch Spaß zu haben, das ist das Wichtigste.
    Schön, dass es auch schöne Pausen gibt!!!!
    Ein schönes Leben wünsche ich dir und lasse liebe Grüße hier,
    herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Monika, aber heute pressiert´s nicht mehr so - jetzt ist eine gute Ein- oder Verteilung der Arbeiten gefragt!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Die Liege und das Ausruhen sei Dir gegönnt lieber Luis und danke für den schönen lachenden Moment ;-)
    Ein tolles Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi - wenn ich hier fertig bin geht´s ab auf die Liege, das Wetter passt hervorragend!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Und das nennt man dann "genießen". Und das ist auch richtig so, lieber Luis.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nichtstun" genießen ist die große Kunst, auch wenn man weiß, dass man eigentlich eine Menge Arbeit hätte ;-))
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Den bekannten Rentnergruass "Hob koa Zeit ..." kennst bestimmat aa :-)), schee, dass Du Dir Zeit zum Nixdoa nimmst. A scheens Wochenend wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix doa is aa an Haufa Oawat - i woaß vo wos i red ;-)
      Dank schee für´s Oschau´n und aa an grüawig´n Sunnta,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    nach getaner Arbeit lässt sich gut ruh'n, gell!
    Es ist aber auch nicht ganz so einfach, eine entspannend entspannte Ausruh-Position zu finden, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - wer kennt das nicht!!
      Entspannung kann ganz schön spannend sein!
      Einen ganz entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    NUR nach dieser mühseligen Arbeit hast du dir das auch verdient! (lach)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi - tut schon gut, wenn man Gönner hat ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Da weiß ich ja, was ich falsch (oder besser alles NICHT) mache, denn so schön sieht es bei uns defintiv nicht aus. Ein Traum an Garten! Ihn so zu genießen ist dann auch einfach der Lohn der Mühe.
    Liebe Grüße von mir, die ihre Gärten jetzt so langsam auch in Angriff nehmen wird (will´s auch so schön haben!)!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Solveig - auch einen Garten kann man sich "Schönreden" - und es gelingt auch in den nicht so "aufgeräumten" Ecken, dann nenne ich es ganz einfach "Natur" ;-)))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Wenigstens warst du mit dem Abarbeiten deiner gut gefüllten Liste rechtzeitig fertig damit du den wohlverdienten Feierabend noch draußen genießen konntest, lieber Luis.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank Uschi fürs Anschau´n - der Feierabend kommt ja immer, einmal früher und einmal auch ein wenig später und wenn´s das Wetter ermöglicht, dann wird die Liege noch ein Stünderl gemartert ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Da fehlt nur das kühle Getränk noch an der Seite... das Du Dir im Übrigen wohl verdient hast! Hoffentlich scheint Dir heute auch die Sonne?! Hier regnet es nämlich bei uns.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist schon da, steht schön im Schatten ;-)
      Bei uns hält sich das Wetter "bedeckt", aber immer noch "tropfenfrei"!!!
      Danke und einen angepassten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  14. Und ob! Ich weiß auch ein Lied davon zu singen ;-)
    Warum werden wir Rentner nur so oft verkannt?
    Wünsche Dir noch einen schönen und geruhsamen Sonntag, damit Du Montag wieder durchstarten kannst .....
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      da hast du so was von recht - wir sind zwar nicht mehr so elastisch aaaaber dafür zääääh ;-)) und dafür sind wir nicht zu faul etwas zu tun!!!
      Eine schöne, entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  15. Hauptsache Du bist nie zu faul, es Dir bequem zu machen :-)
    Spaß, ich bekomme ja mit, wie fleißig Du bist. Genieß den Sonntag und Grüße Deine Frau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      auf keinen Fall - Bequemlichkeit kann gar nicht genug Arbeit machen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und die gebündelten Grüße!!
      Eine gemütliche Familienwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!