Samstag, 8. Juli 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Allen lieber die "DUFTENDEN" aus dem Garten !


Kommentare:

  1. Dein Zitat im Bild kommt gerade zur rechten Zeit, lieber Luis, und zaubert mir jetzt sogar noch ein Schmunzeln ins Gesicht. Ich hoffe, Du sprichst nicht aus eigener Erfahrung. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - nein, diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht - ich hoffe, dein Garten ist mit einem "blauen Auge" davon gekommen!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *lautlacht*...wohl wahr lieber Luis. Ich kann da aus Erfahrung sprechen, allerdings durch einen kleinen Unfall wo ich ein Veilchen hatte. War mir gleich klar welche Fragen ich immer beantworten durfte^^

    Dir einen wundervollen Samstag danke ich dir für dein ZiB und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...solche "Veilchen" verlangen immer nach entsprechenden Fragen ;-))
      Danke für´s Anschau´n und einen "veilchenduftenden" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Oh je oh je, so wie das ausseiht lieber Luis könnte es eiterig werden und doch duften..., aber nicht noch Veilchen :)
    Wieder klasse umgesetzt, Luis eben!
    Danke und habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      Danke - vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, mit der Farbe ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Nein hast du nicht, ich habe nur einfach mal weiter sinniert :)
      sorry für die Schreibfehler...

      Löschen
  4. Lieber Louis - mit Humor fängt man auch Pessimisten oder so ;) Großartig dein ZiB in seiner Gesamtheit! Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulla,
      danke schön für deine Zustimmung!!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hihi, ein echter "LuisDas" ;-)
    Schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - für´s Kommentieren und die Wochenendwünsche!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Toll! Ich hatte zwar noch nie ein Veilchen am Auge, aber in meinem Garten und das erfreute.
    Ein schönes Sinnbild mit Zitat, gefällt mir sehr,
    tschüss Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für das "Toll" - im Garten sind sie auch viel schöner!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Spontanes Lachen,Danke!
    Und ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liz - lachen soll gesund sein ;-))
      Einen gemütlichen und lachenden Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. So ein Veilchen hatte ich - Gott-sei-Dank - noch nie... 😂 Das ist mit Sicherheit alles andere als dufte, lieber Luis. Klasse gezeichnet!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - kann Gott-sei-Dank auch von keiner "Eigenerfahrung" berichten ;-(( oder lieber so ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    ich mag Veilchen, aber natürlich nur die "duftende" Variante!
    Toll interpretiert.
    Angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      da bin ich auch ganz deiner Meinung - Danke!!!
      Ein "duftiges" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Hehe, das find ich und nein zum Glück habe ich auch nur Veilchen im Garten :)
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. ... lustig und gut gelungen
    (da war ich wohl etwas zu schnell beim Schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi - mit soviel Schwung ins Wochenende ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. *lol* - da hast du recht. Tolles Zitat.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke!!!!
      Entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. hallo Luis,
    da gefallen mir die Veilchen im Garten schon besser!
    Super gemacht!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      Danke - mir gefallen die "echten" auch besser ;-))
      Schönen Gruß und gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. Deine Zeichnung mit den Worten ist der Hammer, lieber Luis.:-)

    Eine tolle Idee mal wieder von dir und grandios umgesetzt. Aber....ich wünsche dir von Herzen, es werden dir steht die duftenden Veilchen begegnen. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa für die nur duftenden Veilchen!!!
      Schönen Gruß und einen gemütlichen Sonntags-Ausklang,
      Luis

      Löschen
  15. PASST - wie Faust aufs Auge! Tolle Zeichnung.
    Einen herzlichen Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - man möchte ja nicht glauben, wie "farbenfroh" so eine Faust sein kann ;-)))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!