Samstag, 29. Juli 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern




17 Kommentare:

  1. Ohhhh ja, das stimmt absolut. Oftmals so gut beginnend könnte man am Abend nur noch "kot***"...wobei es auch mal umgekehrt sein kann ;-)

    Wie immer klasse dargestellt hoffe ich dass ihr nicht so im Wasser versinkt und ihr euren schönen Garten genießen könnt.

    Danke dir vielmals für den schönen Beitrag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      Regen hatten wir auch genug - aber das Gute bei uns, am Hang bleibt das Wasser nicht stehen.
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Das stimmt...aber kann am Hang dennoch auch gefährlich sein.

      Löschen
  2. Oh ja so kann es gehen lieber Luis!
    Wieder mehr als genial umgesetzt und in Kunst verwandelt!
    Immer eine Freude!DANKE!
    Da hilft nur das was man tun möchte im Freien in die regenfreie Zeit zu
    organisieren kann klappen mit guter Wettervorhersage!!!!
    Eine gute Zeit dir,
    herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Monika für deine Begeisterung!!
      Einen regenfreien Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Wohl wahr :-)
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für´s Anschau´n und die Wochenendwünsche!!
      Euch auch einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Dieses alte Sprichwort ist einfach goldrichtig .... und wiede toll umgesetzt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidrun - einen hoffentlich regenfreien Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Aus tiefstem Herzen stimme ich Dir in diesen Tagen mit dem Hochwasser zu. Hauptsache der Regen wird nicht wieder so wie angekündigt - ich werde Dein ZiB berücksichtigen.
    Auch wenn ich keinen Regen mehr sehen kann, bei Deinem ZiB gefällt er mir.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      schönen Dank für´s Kommentieren - hoffentlich ist das Wasser bei euch wieder zurück gegangen!!!
      Einen "stabilen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    na haben dir am letzten Dienstag die Ohren geklingelt? Elisabetta sagte mir das sie dich als Blogger so doll findet. Wir haben uns beide live kennen gelernt in Österreich.
    Dein Spruch sag ich mir auch oft, erst mal abwarten was noch so kommt am Tag.
    Für uns war heute ein super Tag. Unser Enkel hat von Oma Gulasch gegessen und er war begeistert. Von Mama will er keinen haben.

    Ich wünsche dir ein feines Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      das ist ja interessant - mit dem "Ohren Klingeln" ist das so eine Sache, bei meinem Tinnitus habe ich mit der "Zuordnung" immer etwas Probleme.
      Freut mich, dass ihr Elisabetta getroffen habt - ich hoffe es geht ihr gut!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Wäre aber manchmal nicht schlecht, lieber Luis,
    denn ab Abend gibt es vielleicht nicht mehr so viel zu loben. ;-)
    Also, loben wir auch ruhig mal ab und an den Augenblick!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - schließe mich deinem Vorschlag auch gerne an!!
      Einen "lobenswerten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ein kleines Kunstwerk mit einem alten Sprichwort verbunden, Klasse sage ich da nur!
    herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für das "Klasse"!!
      Herzlichen Gruß und einen ruhigen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!