Mittwoch, 12. Juli 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

 ****S O N N E****

click zum Vergrößern
Mit Farbstift und Papier geht´s schon.....
 .....aber die Natur hat viel schönere "Bei - Spiele"








Eine sonnige Woche !


Kommentare:

  1. wirklich fantastisch, was du aus einer einzigen blüte (lilie?) gezaubert hast!! besonders die bunte collage ganz zum schluss zeigt nochmal die vielfalt, die in ihr steckt - ein regelrechtes sonnenfeuerwerk!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano - "Johanniskraut" ist der Ausgangspunkt für die Spielerei!
      Sonnige Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus und guten Morgen, lieber Luis,
    wdunerschön sind Deine gemalten Sonnen! aber auch die Muster mit der Natur-Garten-Sonne sind genial und wunderschön!
    Hab einen zauberhaften und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für den netten Kommentar und die Tageswünsche!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Sonnig tolle Beispiele, schon allein was die Natur so zu bieten hat. Drücke mal die Daumen das die reale Himmelssonne sich auch bald wieder kräftig bei euch blicken lässt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - auch für´s Daumen drücken - hilft schon ein bisserl ;-))
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    da hast Du aber wieder die herrlichsten Muster zusammengezaubert - eines schöner als das andere. Die Natur hat wirklich viel zu bieten. Dein gezeichnetes Sonnenmuster gefällt mir aber auch sehr.
    Im Moment scheint sie auch hier gerade. Ich werde mal in den Garten verschwinden. Wer weiß, wie lange sie zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für das Kompliment - ich hoffe in deinem Garten ist alles wieder (fast) normal.
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Wie wohltuend sonnig es hier ist bei dir... Gezeichnet, fotografiert (toll!!!), vermustert. Hier steht sie heute mal wieder fast ohne Wolkenvorhänge am Himmel. Lieben Gruß und einen schönen Tag Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für das "toll"!!!
      Dann wünsche ich einen genussvollen Sonnentag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    herrlich sonnige Collagen hast Du gezaubert!
    Da kommt sofort echtes Sommer-Feeling auf.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Empfinden!!
      Schönen Gruß und viel vom "Sommer-Feeling",
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    durch deine herrlichen Bearbeitungen bin ich auch wieder mal auf den Geschmack gekommen.
    Aber deine Werke sind schon top, da staune ich immer wieder.
    Mein Sonnen-Lieblings-Muster ist letzte, bzw. vorletzte Muster.
    Wobei ich mich nicht zwischen bunt und uni entscheiden kann.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s ausführliche Anschau´n!!
      Viel Spaß beim Bearbeiten u. Vermustern!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    das Beispiel, das Du in der Natur gefunden und variiert hast, gefällt mir ausgesprochen gut und regt auch die Fantasie an, verleitet geradezu zum Träumen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke dir für´s ausführliche Anschau´n!!
      Sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Ha, da sind sie ja noch einmal die Johanniskraut-Sonnen und am Silvesterhimmel sprühend vermustert! Stimmt, die Natur bietet einfach alles, man muss es nur erkennen, nicht wahr!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für das "Ha" - du hast es ja schon voraus gesehen ;-))
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Bin völlig fasziniert von den wunderschönen Mustern!!! Ist mir zwar völlig schleierhaft, wie so eine Vermusterung am Computer gehen soll...aber egal: ich genieße und staune!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für deine Begeisterung - so schwierig ist das gar nicht.
      Probieren - spielen - probieren - spielen......
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. danke für die sonnige Woche :-)
    also was dir immer alles so einfällt. Ich finde deine Sonnen wieder ganz wundervoll.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      gern gemacht - danke schön für den netten Kommentar!!
      Einen gemütlichen Wochenend-Einstieg,
      Luis

      Löschen
  12. Traumhaft schöne Bilder, lieber Luis! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut! Bei uns scheint die liebe Sonnen (mit ein paar Regenschauer dazwischen) jetzt schon Wochen hindurch und ich wäre für eine leichte Abkühlung wirklich sehr dankbar! ;-)
    Dir alles Liebe und noch viele schöne Sonnenstunden!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen,
      von der "Abkühlung" könnten wir momentan etwas abgeben - letzte Nacht hatten wir nur 10° C - und jetzt hat´s auch "nur" 17° C - aaaber, es hängt nicht 100 Jahre auf eine Seite ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!