Montag, 31. März 2014

Blue Monday

B  L  A  U
am 
MONTAG

Ein blaues "OBJEKT" von mir mit Glasmalerei in Email und Gold zum Thema:

"ORIGINALTEXT EINER FESTREDE"



Möglichst keine "blauen Wunder" für diese Woche !






Kommentare:

  1. ...also dann lass ich auch mal mein Blah ab *gg* Auf dem Dashboard das Bild gesehen habe ich zuerst an ein Windlicht gedacht. Müsste auch wahnsinnig toll leuchten^^, aber auch als Vase...einfach superschön lieber Luis, und auch das Blah Blah..passt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      man kann, wenn man will das Objekt als Vase u. o. Windlicht verwenden. Habe es in der Beschreibung mittlerweile "neutralisiert"!
      Danke für´s Anschaun und eine (Himmel) - blaue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Vase Luis und geschickt gearbeitet, sie leuchte schon von Weitem. Stimmt genau der richtige Titel für mache Festreden.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika für die Zustimmung (manche Festreden !).
      Eine Woche ohne "groß Bla Bla" wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Hello Luis,

    Thanks for sharing this beautiful blue orb.

    Your link was defective, but I fixed it for you. It's a good idea to check your link as computers often play games with us! LOL

    Have a Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die "Reparatur" !
      Eine himmelblaue Woche !
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    wunderbar leuchtend sieht diese Vase aus.
    Ich würde nie Blumen darin arrangieren, denn diese Vase ist Schmuck genug♥
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für deine Sichtweise - das Objekt ist von mir auch nicht als Vase gedacht. Es ist mehr oder weniger "Bildträger" für die "Festrede".
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Love the abstract look of the vase! Am not sure, if you meant that you painted this on glass? Or did you glue the design on glass?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch. Das Design ist aufgemalt und bei 560° C eingebrannt.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Very pretty; have a good week

    Much love ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!